Mit dem Wetter hatten wir 2018 ja wirklich Glück und ich denke sehr gerne an die "Highlights 2018" wie Alpenvorland Teil 1, Round Großglockner, Zillertaler Höhenstraße sowie unseren traditionellen Saisonabschluss am Herzogstand zurück. Mein Cabrio ist mittlerweile schon eingemottet und ich habe mit den Vorbereitungen für die Saison 2019 begonnen. Auch wenn hier noch einiges an Organisatios- und Planungsarbeit vor mir liegt, sind einige Eckpunkte bereits festgelegt. Die zentrale große Ausfahrt im Sommer führt uns mal wieder in die Dolomiten (19. – 24. August 2019). Diesmal habe ich ein zentrales Hotel direkt an der „Sellaronda“ in Covara vorbestellt. Wer sich und anschließen möchte und Interesse an einem der 10 Plätze hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. 

Ein paar Impressionen von unseren wirklich schönen Ausfahrten 2018 möchte ich mit Euch noch einige Augenblicke genießen und mich nochmals bei allen neuen und bekannten Teilnehmern bedanken. Ich freue mich schon darauf Euch nächste Saison, nicht nur im Rückspiegel, zu sehen. 

Round Großglockner 2018 - Dienten am Hochkönig
Round Großglockner 2018 - Dienten am Hochkönig