Herzogstand 3.0

Ein traumhafter Tag mit wunderschönen Wetter und einer bezaubernden internationalen Teilnehmergruppe. Neben sechs begeisterten Kids und den immer wieder sehr gern gesehenen „bekannten“ Gesichtern hatten wir dieses Mal Besuch aus Neuseeland und Mexiko. Damit wir auch nächstes Jahr was zu erzählen haben, hat sich in der Eng die Benzinpumpe vom Citroen SM abgemeldet. Mittlerweile sind jedoch alle wieder unbeschadet in München. Ansonsten lief alles wie geschmiert und die Locations waren gut vorbereitet. Besonders hervorheben möchte ich die Klosterschänke Dietramszell. Ausgezeichnetes Essen und besonders freundliches Personal, dafür unser aller und mein ganz spezieller Dank an die Familie Guggenbichler. In der Klosterschänke Dietramszell sind wir bestimmt nicht das letzte Mal gewesen.