Saisoneröffnung 2012

Die kleine Seenplatte" bitte...

Es war mal wieder sehr schön ein paar bekannte und natürlich auch ein paar neue Gesichter gesehen zu haben. Ich möchte mich jedoch als erstes bei der gesamten Gruppe der Ausfahrtteilnehmer bedanken, von denen jeder einzelne maßgeblich zum Gelingen der Gesamtveranstaltung beigetragen hat . Mit einer solchen Gruppe macht es einfach Spaß Ausfahrten zu organisieren und durchzuführen .

Durch die wirklich tolle Fernsicht war schon der erste Teil von Holzkirchen zum „Ambacher Erholungsgebiet, nicht nur von der Fahrtrecke her, ein „Leckerli“ . Bei der Rundfahrt auf dem Staffelsee hatten wir tollsten „weiß-blauen Himmel“ und der Wind hat uns auf dem letzten Stück der Rundfahrt noch etwas kühl ins Gesicht geblasen. Über den Kochel-, Walchen- und Sylvensteinsee haben wir das Ganze dann im Klosterbräustüberl ausklingen lassen. Ein wunderschöner Tag an den ich mich bestimmt noch lange erinnern werde.