Alpenvorland 2020

Allgemeines

Die dreitägige Ausfahrt "Alpenvorland" soll allen Interessierten, auch mit größerem Anfahrtsweg, die Möglichkeit geben, schöne Orte rund um die bayrische Landeshauptstadt zu erleben. Für diese Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist bereits ein Hotel im Münchner Südosten reserviert.

Grundsätzlich setzt sich die Tour aus den nachfolgenden drei Tagesausfahrten zusammen und wir hoffen natürlich auf ein wenig Unterstützung von Petrus. Da es zu jeder Jahreszeit jedoch auch einmal zu einem Regentag kommen kann, handhaben wir die Reihenfolge der einzelnen Ausfahrten flexibel. Wer möchte schon gerne im strömenden Regen an den Tegernsee oder auf den Herzogstand? Für den Notfall habe ich auch noch die eine oder andere vorwiegend "Indoor-Variante" im Petto, hoffe jedoch keine davon ziehen zu müssen. Ich bedanke mich für Euer Verständnis. 

 

Die Zimmer sind bis zum 15. Juni 2020 für uns geblockt. 

 

Zusätzlicher Hinweis:

Natürlich kann man auch nur an einer oder zwei einzelnen Tagestouren teilnehmen und muss nicht im Hotel übernachten.


Gesamtfahrstrecke


Termin + Treffpunkt

Termin


Täglicher Treff-/Endpunkt + Unterbringung im Landgasthof Schmuck

Fahrzeugbesatzungen aus der Region treffen sich am ersten Tag direkt am Hotel. Teilnehmer mit einer längeren Anreise können bereits am Vortag anreisen und komfortabel direkt am Start- und Zielpunkt übernachten. 
In ruhiger Lage der malerischen bayerischen Landschaft bietet der Landgasthof Schmuck ein herzhaftes Frühstücksbuffet und eine hauseigene Metzgerei. Kostenfreie Privatparkplätze und eine sonnige Terrasse sind ebenfalls vorhanden.

 

Die Zimmer sind bis zum 15. Juni 2020 für uns geblockt. 

 

Gasthof und Landhotel Schmuck

Oberhamer Str. 3

82054 Sauerlach

Telefon: +49 (0)8104 1777


Wie komme ich zum Landgasthof Schmuck?


Weitere Navigation Alpenvorland


Witterungsbedingt kann es zu Änderungen an den einzelnen Ausfahrten beziehungsweise zu Verschiebungen der Einzelnen Tage kommen. Ich bedanke mich für Euer Verständnis.


Teilnehmen

Als erstes freue ich mich natürlich darüber, dass Sie sich über eine Teilnahme an einer Ausfahrt informieren möchten. Grundsätzlich sind die Rahmenbedingungen für alle Ausfahrten gleich und können über die linke „Schaltfläche Teilnehmen“, diesen "Link Teilnehmen" oder über das linksseitige Navigationsmenü "Teilnehmen" erreicht werden. Ich würde mich freuen wenn wir uns bei einer der nächsten Ausfahrten persönlich kennen lernen würden.


Zusage von Fahrzeugbesatzungen

/ 8


...ich suche Dich

Beifahrerin oder Beifahrer gesucht...

Fahrerin oder Fahrer gesucht...

1

0



Weitere Navigation Programm 2020



Haben Sie noch Fragen oder Anregungen, scheuen Sie sich nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.