Alpenvorland (2019)

Die dreitägige Ausfahrt "Alpenvorland" hat Interessierten, auch mit größerem Anfahrtsweg, die Möglichkeit gegeben, schöne Orte und Strecken rund um die bayrische Landeshauptstadt zu erleben. 

Am ersten Tag waren wir im sogenannten Fünfseenland unterwegs. Dies ist die Gegend in Oberbayern um Starnberger See, Ammersee, Wörthsee, Pilsensee und den Weßlinger See.

Der zweite Tag galt dem Chiemsee, der Region Wendelstein, Sudelfeld und der Berglandschaft der bayerischen Alpen im Mangfallgebirge.

Der dritte Tag führte uns zum Tegernsee, Wallberg, Sylvensteinspeicher und Walchensee.

Insgesamt drei Ausfahrten in unterschiedlicher kleiner Besetzung mit traumhaften (teilweise etwas warmen) Wetter und einem tollen Team. Aus Sicht des Organisators drei besonders gelungene Veranstaltungen die wir bestimmt nicht das letzte Mal genossen haben.

 

Nochmals vielen Dank an das wunderbare Team und ich freue mich schon darauf Euch demnächst wieder begrüßen zu dürfen.