Salzkammergut 2017

Trotz recht schlechter Wetterprognosen hatten wir nicht nur ein kleines tolles Team, sondern wurden auch weitgehend vom Regen verschont. Nach einer ersten Stärkung beim Treffpunkt in Holzkirchen (Bäckerei Ratschiller) ging es bei traumhaften Wetter über den Sudelfeldpass in Richtung Chiemsee. Am späten Nachmittag erreichten wir unsere wunderschön gelegene Unterkunft (Gasthaus & Hotel Fürberg) in St. Gilgen am Wolfgangsee. Nach einem leckeren Frühstück stand am Samstag die Kaiservilla in Bad Ischl sowie die Umrundung von Traun- und Attersee auf dem Programm. Am Sonntag ging es dann über die Postalm und die Roßfeldpanoramastraße langsam wieder nach Hause.

Kaiservilla in Bad Ischl
Kaiservilla in Bad Ischl
Hotel & Gasthaus Fürberg in St. Gilgen am Wolfgangsee
Hotel & Gasthaus Fürberg in St. Gilgen am Wolfgangsee

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer, aus meiner Sicht ein gelungener Saisonauftakt 2017 mit neuen und bekannten Gesichtern. Ich freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten.