Die "Pässe Tour" oder cruisen & genießen

Bei unserer Abschlußtour wurden auf 181 Kilometern wohl einige der schönsten Pässe der Region abgefahren. Der Passo Gardena (Grödnerjoch) und Passo di Falzarego machten hierbei den Anfang. Auf dem Falzaregopass haben wir noch eine sehr nette Porschegruppe getroffen mit den wir uns ein wenig austauschen konnten. Die Mittagspause verbrachten wir am wunderschönen Lago die Alleghe. Hier hatten wir ein tolles Restaurant direkt am See gebucht. Danach ging es weiter über die Via Marmolada weiter zum Passo di Fedaia. Den Abschluß macht der bekannte Passo Sella (Sellajoch). Obwohl ein Fahrzeug die Fahrt aufgrund von Motorproblemen vorzeitig abbrechen mußte, kamen letztlich alle wieder gesund in unserem Hotel an.


Sie interessieren sich speziell für mehrtägige Ausfahrten.