Gästebuch

Ich würde mich freuen wenn Sie und Ihr hier ein paar Eindrücke, Tipps und Erfahrungen, gerne auch von unseren letzten Ausfahrten, hinterlassen würdet. Ich bedanke mich im Vorwege für Eure Unterstützung. Wer möchte, dass sein Gästebucheintrag gelöscht wird, den bitte ich über das Kontaktformular um eine kurze Nachricht. Ich werde den entsprechenden Eintrag umgehend löschen.

Liebe Grüße sendet Euch Andreas

Kommentare: 23
  • #23

    Wolfgang Schober (Montag, 08 Juli 2019 17:52)

    Hallo Andreas,

    kann nur das gleiche schreiben wie Siegfried, es war eine Super Tour. Eine sehr gute Organisation, Du konntes bei jedem Stopp immer und überall etwas erzählen.
    Auch ich bedanke hiermit bei Dir, mach weiter so, freue mich schon auf ein neues Treffen.

    Wolfgang

  • #22

    Siegfried Schweizer (Montag, 08 Juli 2019 15:41)

    Hallo Andreas,
    nochmals Danke für die wunderschöne und abwechslungsreiche 3-Tagesausfahrt „Alpenvorland“ mit Seen und Bergen. Alles top organisiert, angenehmes Fahrttempo zum Genießen und die passenden Zwischenstopps zur Stärkung!

  • #21

    Anja und Steffen Schroth (Sonntag, 21 April 2019 20:15)

    Hallo Heidi und Andreas,
    unsere ganz spontane Karsamstagtour hat uns sehr beeindruckt. Nicht nur die landschaftlichen Highlights, die Ihr uns gezeigt habt, auch Eure super nette Art, völlig fremde Menschen in Euren Bann zu ziehen, war für uns phänomenal.
    Wir freuen uns schon auf weitere Touren mit Euch.
    Herzliche Grüße aus Schramberg
    Anja und Steffen

  • #20

    Dieter Heilig (Freitag, 10 November 2017 17:54)

    Hallo Lobo,
    eine super Homepage. Spitzenmäßig dargestellt. So habe ich Dich kennengelernt und bin froh das wir noch in Verbindung sind. Bei den Bildern bekommt man sofort Fernweh und man möchte sofort losfahren.
    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Norden,
    Dieter

  • #19

    Manfred Joey Kneip (Donnerstag, 31 August 2017 12:11)

    Liebe Heidi, Lieber Andreas,

    schon 2011 hatte ich das Vergnügen, mit Euch durch die Dolomiten zu cruisen, aber was ihr diese Jahr organisiert habt, wird unvergesslich bleiben:

    Dolomiten Tour 2017

    Nachdem eines meiner bevorzugten Urlaubsziele wieder im Programm von Cabrioausfahten angeboten wurde, habe ich sofort meine Anmeldung abgeschickt.
    Und schon war der telefonische Kontakt zu Andreas hergestellt. Mal schnell die individuellen Programmpunkte durchgegangen und meine eigenen Vorschläge eingebracht.

    1. Hinweis an alle Interessenten: Andreas ist im Planungsvorlauf absolut flexibel, er nimmt Eure Wünsche und Anregungen auf und setzt sie, wo immer möglich, um.

    Und dann war es soweit: Dank des vorher versandten Roadbooks war die Anreise zum Treffunkt unproblematisch und das Wiedersehen war riesig. Für mich war ab diesem Zeitpunkt klar:
    Ich muss mich jetzt um nichts mehr kümmern ;-)

    Alle Routen waren ausgearbeitet, die Hotels gebucht, die Restaurants vorbestellt, sogar die TIsche dort waren reserviert.
    Dank des Internet konnte ich schon vorher checken, was ich wann und wo Essen würde.

    Und es klappte alles wie geplant! Selbst das Wetter hatte Andreas im Griff. Danke auch dafür.

    2. Hinweis an alle Interessenten: Die Touren haben ihren ganz eigenen Rythmus: Die Fahrstrecken sind nicht überfordernd und werden duch regelmäßige Pausen unterbrochen.

    Wir hatten fantastische Tage, die uns über D und A nach I brachten. Selbst das cruisen in den Dolomiten mit all ihren Tornantis war ein Vergnügen. Nur die vielen Fahrradfahrer in den
    Bergen war gewöhnungsbedürftig, aber dafür kann Andreas nichts.


    3. Hinweis an alle Interessenten: Alles ist durchorganisiert, daher ist auch der tägliche Zeitplan einzuhalten. Andreas sorgt auf charmante Weise dafür, dass gestartet wird, wenns Zeit ist
    und man ankommt, wenn er es vorgesehen hat.

    Mensch oder Maschine: Für Heidi und Andreas stehen die Menschen im Vordergrund, was auch für mich die Priorität ist. Auch blieben an allen Tagen die Motorhauben geschloßen,
    was einen eigenen Wohlfühlfaktor lieferte.

    Die Tage gingen viel zu schnell vorüber, das Abschiednehmen viel uns allen doch recht schwer. Aber wir werden uns wiedersehen. Und zwar bald!! Noch dieses Jahr und auch in 2018.

    Andreas, Danke für die gelunge Veranstaltung, danke das ich mich um nichts kümmern musste, das ich es einfach genießen durfte. So soll es sein, so kann es bleiben.

    Manni

  • #18

    Jürgen und Gerlinde (Montag, 22 Mai 2017 19:08)

    Hallo Heike, hallo Andreas,

    besten Dank für die absolut gelungene Tour zum Wolfgangsee. Es war eine sehr gut ausgearbeitete und vorbereitete Tour. Die Zusammenstellung der Strecke und Einkehrmöglichkeiten war vom feinsten. Das Hotel lies auch keine Wünsche offen.
    Gerne werden wir wieder mit euch gemeinsam eine Tour unternehmen.

    Jürgen und Gerlinde

  • #17

    Jürgen (Dienstag, 14 Februar 2017 19:20)

    Hallo Andreas,

    wäre schön wenn du mir Informationen zu deinen nächsten Touren schicken würdest, da es uns mehr Spaß macht mit mehreren durch die Landschaft zu fahren.

    Würden uns über deine Antwort freuen.
    Jürgen und Gerlinde

  • #16

    Beate und Volker (Donnerstag, 06 Oktober 2016 09:48)

    Hallo Andreas,
    es hat uns sehr viel Spaß gemacht diese hervorragend organisierte Tour mitfahren zu können. Auch das Wetter hat bestens gepasst - Perfekt.
    Schön euch alle kennengelernt zu haben. Wir werden gewiss wieder einmal mit euch allen eine Tour fahren.
    Viele Grüße nach München
    Beate und Volker

  • #15

    Wir2 (Donnerstag, 20 Februar 2014 14:25)

    Hallo lasse mal einen Gruß hier und wünsche allen eine Unfallfreie Saison 2014..

  • #14

    Marion und Roland (Montag, 07 Oktober 2013 08:28)

    Lieber Andreas,

    die Seite ist klasse geworden! Glückwunsch!
    Und noch mal herzlichen Dank für den gelungenen Saisonabschluss!
    Vielleicht klappts ja doch mal mit dem Gansessen! ;)
    Liebe Grüße
    Marion und Roland

  • #13

    Harald + Beate (Sonntag, 21 Juli 2013 11:06)

    Hallo Andreas,
    die Ausfahrt Juli zum Chiemsee hat uns sehr gut gefallen. -Danke-
    Nette Teilnehmer - perfektes Timing- rundum sehr gelungen.
    Freuen uns auf die nächste Ausfahrt.
    Gruß Harald und Beate

  • #12

    Oli (Mittwoch, 26 Juni 2013 11:52)

    Tolle Bilder und nette Seite, weiter so! Grüße von einem Cabriofreund aus dem BMW Lager :)

  • #11

    hansmichael ortlepp (Samstag, 27 April 2013 12:02)

    Servus Andreas!

    Toller Auftritt mit einem Wermutstropfen: Der mir persönlich zu "dunkle" Hintergrund. Ansonsten sehr aufwändig gemacht. Grüße aus Bamberg.

  • #10

    jÜRGEN (Mittwoch, 03 April 2013 14:21)

    Hallo Andreas,
    ich bin zufällig im Netz auf deine Seite gestossen. Sehr schöne Homepage und tolle Ausfahrten. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tiur.

    Gruß
    Jürgen

  • #9

    Peter Waldschütz (Montag, 12 März 2012 20:04)

    Grüss Dich Andreas,
    mein herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auftritt mit dieser HP. So würden wir vom R129SL Team Bodensee uns freuen, wenn wir noch die eine oder andere Info von Dir bekommen könnten.
    herzliche Grüße Peter

  • #8

    Franz Riemenschneider (Sonntag, 19 Februar 2012 11:45)

    Lieber Andreas,
    da hast Du ja eine wirklich schöne Internetseite ins Netz gestellt. Ich denke mal dass Du Dir ein tolles Hobby zugelegt hast und dies ja sogar in alle Himmelsrichtungen weiter ausbaufähig ist. Viel Freude und Spaß bei Deinen geplanten Ausfahrten. Werde sicher hierhin nochmals zurück kommen . Herzlicher Gruß Franz R.

  • #7

    Achim Kauper (Samstag, 11 Februar 2012 08:16)

    Hallo Andreas,

    auch wenn ich kein Cabriolet-Fahrer bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen mal auf Deiner Seite vorbei zu schauen :-).
    Ist Dir wirklich gelungen dieser Auftritt und ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine weiteren geplanten Ausfahrten. Wenn ich in 20 Jahren mal kein Motorrad mehr fahren kann hol ich mir ein Cabriolet und fahr mit, versprochen.

    Lieben Gruß Achim

  • #6

    Helmut Wollinger (Donnerstag, 12 Januar 2012 19:36)

    Hallo Andreas,
    die Seite ist Dir gelungen Herzlichen Glückwunsch hoffe Du hast Erfolg damit und kannst viele Ausfahrten durchführen.
    Dolomiten 2011 war eine Super Tour Danke nochmal.

  • #5

    Oliver Neumann (Mittwoch, 11 Januar 2012 21:20)

    Hallo lieber Andreas,

    da hast Du ja einen feinen Internetauftritt auf die Beine gestellt. Aber das kennen wir ja von Dir, was Du anpackst, ist informativ, bis ins kleinste Detail durchgeplant und lässt keine Wünsche offen.
    In der Hoffnung, auch in Zukunft mal wieder mit Dir/Euch durch die Berge zu cruisen, träume ich erstmal von den vergangenen Touren ;-)

    Liebe Grüße aus Dortmund

    P.S.: im September kommen wir zu Dir/Euch nach München zum Oktoberfest. Dann treffen wir uns auf ein Glas Bier.

  • #4

    Porsche 911 (Dienstag, 10 Januar 2012 21:51)

    Lieber Andreas,
    welche Mühe steckt hinter Allem,was Du zusammengetragen hast.Die Ausfahrten haben uns immer-auch wenn wir "nur Fremdfahrer" sind-,gut gefallen und wir freuen uns auf die kommende Saison und Deine nächsten Berichte.
    Schon heute vielen Dank und liebe Grüsse,
    Porsche 911(Reinhart und Claire)

  • #3

    Supercabrio /Wolle (Dienstag, 10 Januar 2012 20:59)

    Hallo Andreas
    Super schöne Hompeage.
    Die Ausfahrten die wir mit Dir mitmachen durften
    waren einfach große Klasse.Wir hätten nicht gedacht das wir das in unserem Alter noch in einem Cabrio erleben durften.Wir würden jeden raten,es auch zu probieren.
    Viele Grüße und nochmals vielen Dank von
    Irm u. Wolle

  • #2

    Klaus (1stein97) (Dienstag, 10 Januar 2012 20:00)

    Hallo Andreas,

    gratulation zur neuen Homepage. Klasse gemacht, ich wünsche Dir viel Erfolg. Das Du Touren Top planen kannst hast Du ja schon des öffteren bewiesen.

    Liebe Grüße

    Klausi

  • #1

    Bea (Dienstag, 10 Januar 2012 19:46)

    Hallo Andreas

    Super schöne Homepage und tolle Bilder von 2 unvergesslichen Touren von dir und mit dir.
    Gratulation

    LG Bea